Gästebuch / Bewertungen

Anzeige: 1 - 5 von 8.
 

Torsten und Ulrike Kuhn aus Berlin

wir kommen seid Jahren nach Müden, immer im Dezember. Wir lieben das Restarant Akropolis. Essen ist super und von den Preisen her sehr fair. Das Ambiente ist toll. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Was uns sehr aufgefallen ist, ist die neue Bedienung. Guter Tausch zur alten. Wir wünschen allem ein frohes Weihnachtsfest. liebe grüße aus Berlin

Uwe Fischer aus Köln

Liebes Akropolis Team, meine Frau und ich kommen zweimal im Jahr nach Müden. Unser erstes Ziel ist das Akropolis. Obwohl wir diesesmal mit uns gehadert haben wieder dorthin zu gehen. Wir waren im Dezember 14 und Juni 15 das letzte mal da, und waren sehr unzufrieden mit der Bediehnung. Was wir aber schnell verziehen haben, als wir das essen bekamen. Als wir jetzt da waren stellten wir fest das sich einiges getan hat. Wir waren mit dem Service diesesmal sehr zufrieden. Die Bediensteten waren sehr freundlich und aufmerksam, wo wir allerdings das neue Mädel etwas hervorheben möchten. Tolle verstärkung oder erneuerung ihres Teams. Alle Daumen hoch. Das essen war wie immer ein Genuss, wir können es nur weiter empfehlen. Leider gibt es auch ein bisschen Kritik, leider ist immer noch keine Kartenzahlung möglich. Ich bin selber Besitzer eines Restaurantes und finde unter den Bediensteten herrscht unsortiertheit. Sie sollten jeder einen festen Bereich haben. Ansonsten macht weiter so und wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch. Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten an alle Angestellten.

Stefanie Wirschdorf aus Munster

Solltet ihr mal Lust auf was leckeres zu essen haben, kann ich euch nur das Akropolis in Müden empfehlen!

Das essen ist super lecker und die Preise dementsprechend gut! Außerdem eine super Atmosphäre mit stets gut gelauntem und nettem Personal.

David Bo aus Hermannsburg

-freundliches Personal
- Wartezeiten länger
- dafür aber mit bestem Essen
- faire Preise
- gemütliches Ambiente

Katrin Schlösser aus Stuttgart

Also vor ab, ich komme aus Stuttgart und fahre mit meinem Mann jeden Sommer zur Lüneburger-Heide. Unser zwischen stopp ist immer beim Griechen in Müden! Sehr leckeres Essen und Top Bedienung sehr achtsam und freundlich, kommen sehr gerne . Liebe Grüße