Gästebuch / Bewertungen

Anzeige: 1 - 5 von 10.
 

Nicole Schulz

Ich habe leider leider feststellen müssen bei meinen letzten zwei besuchen das, dass Essen sehr versalzen war. Das Giros war ungenießbar sowie die beilagen. Auch das andere Fleisch (Bifteki) Gericht hatte ein komischen nach Geschmack gehabt. Ich kann natürlich nur von den Gerichten sprechen die ich esse bzw gegessen habe bis lang. Das Personal ist wunderbar, freundlich, aufmerksam immer zu stelle und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!! Doch ich glaube auch überfordert, da es sehr viel arbeit auf einmal ist für zwei Personen. Das Restaurant an sich sieht wunderschön aus. Nobel, edel Top!!! Es hat einen Charme und Charakter! Alles in allem weiß ich nicht ob ich noch mal hin gehen sollte, ich probiere es noch mal aber dann hoffe ich das es sich lohnt.

Frank Schneider aus Hamburg

Hallo, ich bin der Frank aus Hamburg und war geschäftlich am Montag den 14.12.15 in Müden. Habe durch Zufall diese Homepage gefunden. War von den Gästebuch Einträgen inspiriert dieses Lokal zu besuchen. Das Essen war hervorragend wie auch beschrieben, ich hatte hohe Erwartungen und die würden erfüllt. Worin ich allerdings nicht zustimmen kann, es tut mir auch leid. Ist die Bedienung! Sie war laut, vergesslich und diese gespielte Freundlichkeit war furchtbar. Während meinem essen genieße ich gern ruhe, aber ich musste leider mit anhören was sämtliche Leute im Raum zu essen und trinken bestellen. Entschuldigung wenn ich das Frage, aber wenn das ein guter austauschen zu der alten Bedienung ist, wie war denn erst ihre Vorgängerin. Das Lokal vom Essen her bekommt von mir mindestens vier Sterne. Von der Gemütlichkeit drei plus, Bedienung leider eine glatte vier.

Torsten und Ulrike Kuhn aus Berlin

wir kommen seid Jahren nach Müden, immer im Dezember. Wir lieben das Restarant Akropolis. Essen ist super und von den Preisen her sehr fair. Das Ambiente ist toll. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Was uns sehr aufgefallen ist, ist die neue Bedienung. Guter Tausch zur alten. Wir wünschen allem ein frohes Weihnachtsfest. liebe grüße aus Berlin

Uwe Fischer aus Köln

Liebes Akropolis Team, meine Frau und ich kommen zweimal im Jahr nach Müden. Unser erstes Ziel ist das Akropolis. Obwohl wir diesesmal mit uns gehadert haben wieder dorthin zu gehen. Wir waren im Dezember 14 und Juni 15 das letzte mal da, und waren sehr unzufrieden mit der Bediehnung. Was wir aber schnell verziehen haben, als wir das essen bekamen. Als wir jetzt da waren stellten wir fest das sich einiges getan hat. Wir waren mit dem Service diesesmal sehr zufrieden. Die Bediensteten waren sehr freundlich und aufmerksam, wo wir allerdings das neue Mädel etwas hervorheben möchten. Tolle verstärkung oder erneuerung ihres Teams. Alle Daumen hoch. Das essen war wie immer ein Genuss, wir können es nur weiter empfehlen. Leider gibt es auch ein bisschen Kritik, leider ist immer noch keine Kartenzahlung möglich. Ich bin selber Besitzer eines Restaurantes und finde unter den Bediensteten herrscht unsortiertheit. Sie sollten jeder einen festen Bereich haben. Ansonsten macht weiter so und wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch. Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten an alle Angestellten.

Stefanie Wirschdorf aus Munster

Solltet ihr mal Lust auf was leckeres zu essen haben, kann ich euch nur das Akropolis in Müden empfehlen!

Das essen ist super lecker und die Preise dementsprechend gut! Außerdem eine super Atmosphäre mit stets gut gelauntem und nettem Personal.